Hier sehen Sie Impressionen unseres Abwinkler Trachtenwaldfestes 2016.

Nach ein paar Regentagen konnte der Trachtenverein Bad Wiessee sein Waldfest bei bestem Wetter feiern. Ab 10 Uhr begann der Frühschoppen mit der Noglschuah Musi aus Riedering bei Weißwurst und Bier. Die Bänke waren durchweg gut gefüllt. Grillfleisch, Brotzeit, Kaffee und Kuchen kamen wie immer sehr gut an. Die Gmunder Blasmusik spielte ab Nachmittag auf und die Trachtler von ganz klein bis groß führten ihre Tänze auf. Die Kinder vertrieben sich die Zeit auf der Hutschn. Glückshafen und Schießstand beglückten Jung und Alt gleichermaßen. Die Goaßlschnalzer zeigten ihre Kunst. Der Höhepunkt war die Holzhacker Aufführung am Abend. Es war ein ein sehr gemütliches Fest mit guter Stimmung. Allen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott!